Beta Version

Landschaft im Licht

Martina C. Schiller
„Viel Licht für 2022“


wünsche ich Euch allen, vor der Linse und im Herzen ☺☺ ☻
Lieben Gruß, Martina
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18.3 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.01.2022

Danke Martina...wir hoffen...auch Dir viele erfreuliche Fotomomente die so herrliche Bilder hervorbringen. wie dieses..

Gruss Brgitta

GuenterHoe
02.01.2022

Herzlichen Dank liebe Martina,
das wünsche ich dir auch. Ein wunderschöes und ganz hertvorragendes Foto zeigst du hier, in einem besonderen Licht.
Die vorheringe blaue Brücke ist wesentlich anders, im leichten Dunst und in einer andsren Pertspektive.
Herzlichen Gruß Günterf

Angelika Windloff
04.01.2022

Das wünsche ich Dir - und uns allen auch. Verdient wäre es... Eine wunderschöne Impression in vielversprechenden Farben,
viele liebe Grüße,
Angelika

KrysN Photographie
04.01.2022

Ein wunderschöner Jahresbeginn. Das Licht hast du geschickt hinter der Bohle versteckt und doch überstrahlt es (fast) alles. Klasse Motiv!
Dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit der Kamera ...
VG Krystina

Jochen Schmidt
04.01.2022

Herrlich, dein Gruß und dein Bild, danke !

Barbara Weller
04.01.2022

Vielen Dank, liebe Martina. Ich wünsche auch Dir alles Gute zum neuen Jahr. Das Licht dieser Aufnahme ist schon mal klasse.
LG, Barbara