Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„lost wagon“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: USA, Death Valley


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
04.01.2022

Geschichtsträchtiger amerikanischer Lost Place - diese Geisterorte haben mich immer sehr beeindruckt. Eine großartig dargestellte Reminiszenz an die mühevolle Arbeit,
lG, Angelika

Barbara Weller
04.01.2022

Bei dem Anblick geht der Betrachter sofort auf eine Zeitreise. Sehr gut gefällt mir der Farbkontrast.
LG, Barbara

gatierf
08.01.2022

Kaum zu glauben das dieses Gefährt mal über Gleise gerollt ist, der Fantasie über diese Vorstellung sind aber keine Grenzen gesetzt. Ein klasse Motiv bei schönstem blauen Himmel!
LG peter

Big Joe
17.01.2022

Union Pacific, sogar dort wo die Wärme zur Qual werden
kann, falls man zu lange dort herum läuft..
Wer mach dort mal ein Zuhause gehabt haben, & nach
Pommesbude siehts ja auch nicht aus..
Feines Ambiente im death Valley....(*)
Echt sehr starkes Bild Lothar !!!!
LG, Joe