Beta Version

Begegnungen

Colette
„isolation“


die Qualität der Aufnahme lässt zu wünschen übrig. Trotzdem möchte ich sie zeigen, weil das Thema der menschlichen Beziehungen in der Pandemie so wichtig ist.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
04.01.2022

Die Aussagekraft wie hier ist wichtiger
als die Quali.
Die Neg.-Umwandlung hättest du dir sparen können,
DAS hier ist gut !
HG Peter

KrysN Photographie
04.01.2022

Das ist definitiv auch mein Favorit. Ich finde es eine starke Aufnahme. Mit dem s/w und den fehlenden Kontrasten unterstreichst du die melancholische Stimmung ... da könnte man zudem viel hineininterpretieren.
VG Krystina

Barbara Weller
04.01.2022

Die Blickrichtung der beiden Personen verdeutlicht den Wunsch nach Kommunikation, aber die breite Linie im Bild bringt uns wieder auf den Boden der derzeitigen Realität…
LG, Barbara

brimula
05.01.2022

Man bleibe am besten auf Distanz...gute Momentaufnahme zum Thema...diese Version finde ich eindeutig besser...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
07.01.2022

Mir gefällt diese nicht invertierte Aufnahme besser auch wenn die invertierte Version es auf die Startseite geschafft hat, Glückwunsch dazu!
Ich erlebe zwar (dank einer Familie) keine Isolation in der Pandemie, weiß aber natürlich, dass sie für Viele real ist.
Ich finde, Du hast das Thema mit Deiner interessanten Arbeit gut zum Ausdruck gebracht!
LG Lisa

Werner Schabner
15.01.2022

Da kann ich mich Lisa nur anschließen. Auch mich spricht diese Version sehr viel mehr an. Und es zeigt sich auch wieder, daß die technische Qualität einer Aufnahme nichts aussagt über deren künstlerische Qualität. Dein Bild spricht die Seele an. In unserer aktuellen Situation führt das Bild natürlich auch sofort zu einer entsprechenden Interpretation.
Aber das Bild ist trotzdem zeitlos.
LG Werner

AlLu
22.01.2022

Vieles schon zum Ausdruck gebracht. Eine beeindruckende und "gefühlvolle" Idee. Dieses gefällt mir am Besten.
VG Albrecht