Beta Version

Unterwegs

Colette
„isolation 2“


oder besser so? Was gefällt euch besser?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 04.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
05.01.2022

Für mich ist diese Version der Favorit. Die an Röntgen Bilder erinnernde Negativentwicklung passt für mich besser zu Deiner beabsichtigten Bildaussage als das freundlichere High Key. LG, Angelika

brimula
07.01.2022

So ist es auch gut...auf jeden Fall ein Blickfang...
Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

jk26
07.01.2022

Das gefällt mir sehr gut ....ein Hingucker.
Glückwunsch zum BdT.
VG Jutta

Margot Kühnle
07.01.2022

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Colette.
Ich freue mich auch darüber, dass die Entscheidung, welches das bessere Bild von den beiden Varianten ist, durch die Auszeichnung bestätigt worden ist. Herzlich grüsst dich Margot

Martina C. Schiller
13.01.2022

Die klar bessere, weil plakativere, Version. Und so sieht es auch die Redaktion: ich gratuliere zum verdienten BdT!
LG Martina

Werner Schabner
15.01.2022

Ich habe schon unter die andere Version geschrieben, daß mich persönlich diese, also die andere, nicht invertierte Version, besser anspricht. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Diese Version hat es aber auf die Startseite geschafft. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Werner