Beta Version

Experimentelles

Hobbybilder
„Der Einstiegs ins Bild ... “


Viele Fotofreunde,neben der reinen technisch perfekten Architekturfotografie, probiere ich auch mal Orte wie hier das MKM (Museum Küppersmühle), in Duisburg anders zu sehen. Gerne möchte ich euch mitnehmen in eine andere Art der Fotografie, welche ich früher auch immer abgetan habe. Wie findet ihr das Bild?Es ist eine weitere Doppelbelichtung in der Kamera. Viele Grüße André.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.01.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.01.2022

Ein künstlerisches und interessantes Werk, was mir auch gut gefällt. Die Idee mit dem Bild im Bild ähnlich einem Passepartout finde ich klasse. VG Krystina