Beta Version

Verwischt und verzogen

Hobbybilder
„Bilder einer Ausstellung “


Viele Fotofreunde,neben der reinen technisch perfekten Architekturfotografie, probiere ich auch mal Orte wie hier das MKM (Museum Küppersmühle), in Duisburg anders zu sehen. Gerne möchte ich euch mitnehmen in eine andere Art der Fotografie, welche ich früher auch immer abgetan habe. Wie findet ihr das Bild?Es ist die letzte Doppelbelichtung dieser Serie in der Kamera. Viele Grüße André.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 04.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 14-24mm f/2.8 S
Blende: f/22
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.01.2022

Das wäre mein Highlight aus deiner kleinen Serie. Mir gefallen besonders die hellen lichten Farben und wie sich der Raum öffnet. Die Doppelbelichtung ist perfekt gelungen (kreativ und real zugleich) und suggeriert mir einen lichten modernen Ausstellungsraum. Die Lupe ist hier Pflicht. VG Krystina

WolfgangF
05.01.2022

Da brauche ich mich nur dem Kommentar von Krystina anzuschließen.
Das Bild ist mit seiner hellen und leichten Anmutung mein Favorit und ist mir eine Klammer wert. (*)
Liebe Grüße Wolfgang

Otto Plohmann
05.01.2022

Auch mir gefällt das Foto sehr gut.

Die Doppelbelichtung ist m. E. wirklich gelungen. Die Farbtöne passen sehr gut.

Gruß Otto

Barbara Weller
07.01.2022

Diese Aufnahme ist auch mein Favorit der Serie. Besonders gut gefallen mir die zarten Pastelltöne und die Helligkeit/Leichtigkeit des Motivs.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
21.01.2022

Erst auf den zweiten Blick habe ich die Schönheit dieses "leeren" Bildes erkannt! Die Helligkeit, der Minimalismus laden zum Meditieren ein, so dass man beginnt, in der Phantasie Bilder wahrzunehmen. Ja, das sind dann die Bilder einer Ausstellung. Herzliche Grüsse von Gisela

jk26
21.01.2022

Das Bild gefällt mir sehr gut, wegen seiner Leichtigkeit die durch die hellen Farben entstehen. Es ist ein Bild auf das man länger schaut.
VG Jutta