Beta Version

Lichtstimmungen

Lothar Mantel
„hot rain“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 05.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 80
Keywords: Wetter, Las Vegas,
Einkaufszentrum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
05.01.2022

Die Natur schlägt alles und macht aus einem profanen Parkplatz mit ein paar Hintergrund Bäumen ein Spektakel aus Licht und Farbe, das sich nicht hinter den künstlich angestrahlten Welten dort verstecken muss... Das Panorama mit der gewölbten Spiegelung unterstreicht hier die Dramatik. Die Mischung aus glühenden gelb-orange Tönen, kontrastiert vom rauch blau der Wolken erinnern mich an Weltuntergangs-Blockbuster, lG, Angelika

mia taugts
06.01.2022

Pruple Rain von Princ kenn ich, Black Rain mit Michael Douglas auch, Hot Rain ist mir neu, aber sieht dramatisch aus ;-)

Barbara Weller
07.01.2022

Der Himmel hat wirklich Feuer und die Spiegelung ist das iTüpfelchen in der Aufnahme.
LG, Barbara