Beta Version

Table Top

Barbara Weller
„gesunde Knolle“


"Stillleben/Table Top" 1, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 05.01.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stillleben, Table Top,
Food, Knobi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
05.01.2022

Das Table Top gefällt mir gut. dir einen guten Jahresstart.
Viele Grüße André.

eksfotos
05.01.2022

Hallo Barbara,
sieht sehr gut aus, schmeckt gut und soll Vampire vertreiben. Ich mag das Bild und diese Knollen.
Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
05.01.2022

Perfekt wie immer von dir in Szene gesetzt. Neben der herausgelösten Knoblauchzehe gefällt mir insbesondere zudem die Spiegelung. VG Krystina

Ein gelungenes und perfektes Bild. Präzise ausgeleuchtet.
Ich hoffe, du hast sie Knollen anschließend nicht alle gegessen.

vG Heinrich

Lothar Mantel
05.01.2022

Ein SW-Motiv in warmer Farbigkeit. Die Anordnung bringt Leben in das Stillleben und die Spiegelung macht das Werk perfekt - lässt die Knollen geradezu schweben.

LG Lothar

Gisela Hoffmann
06.01.2022

Zum Küssen ungeeignet... Wenn ich Knoblauch anwende, vermeide ich für 24 Stunden Besuche - passiv und aktiv. Dieses Stillleben gefällt mir wegen des sauberen SW-Kontrastes und der zarten Tönung an diesen Knollen. L G von Gisela

Angelika Windloff
06.01.2022

Ein ausgesprochen "lebendiges" Arrangement - gefällt mir, LG, Angelika

Elisabeth Sandhage
07.01.2022

Eine sehr gekonnte Aufnahme,die mir gut gefällt, ein toller Einstieg!
LG Lisa

Martina C. Schiller
09.01.2022

Wie Angelika finde ich Deine Knoblauchanordnung sehr lebendig. Der leichte Glanz auf der Knollenhaut korrespondiert sehr schön mit der Spiegelung. Gefällt mir GUT!
LG Martina

jk26
12.01.2022

Knoblauch ist ja nicht so mein Ding - aber Dein Bild gefällt mir - besonders die Spiegelung.
VG Jutta

Werner Schabner
16.01.2022

Knoblauch gehört aber zur guten Küche eindeutig mit dazu.
Das Bild gefällt mir sehr, wegen der Anordnung und nicht zuletzt auch wegen der Spiegelung.
LG Werner

Colette
18.01.2022

wunderschön, die Details der Knollen und natürlich die Klarheit der Spiegelung. Ich mag die punktuelle Farbigkeit, ein zartes gelb geht über zum klaren orange.
L.G. Colette

fotopassion
29.01.2022

Sehr schön mit den Spiegelungen. Duch die einzelne Zehen die Knollengalerie ins richtige Größenverhältnis gesetzt. Und alles bestens ins rechte Licht gerückt.
Claudia

Erwin Sittig
11.02.2022

Tolle Aufnahme. Da haben ja zwei mit viel Geschmack zusammengefunden.