Beta Version

Andere

ThKe
„Italienische Adria ... wenn die Touristen wieder weg sind“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
06.01.2022

Klasse! Da passt für mich vieles zusammen,
wie Bildaufbau, pastellige Farben und mit der Sonne auch ein kleiner Hingucker.
Ein starkes Bild.
Gruß Wolfgang

ThKe
06.01.2022

Hallo WolfgangF, schönen Dank für die Anmerkungen! Allerdings ist das am Himmel nicht die Sonne sondern der Mond. Sonne war schon in entgegen gesetzter Richtung unter gegangen, der rötliche Streifen am Horizont ein letzter Wiederschein der Sonne. Jetzt hoffe ich, dass ich die richtige Funktion gewählt habe für eine Antwort. Bin ganz neu bei fotoforum, seit 2 Tagen.