Beta Version

Andere

ThKe
„Italienische Afria ... wenn die Touristen wieder weg sind“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
06.01.2022

Gut - aber mir scheint das Gebäude hängt leicht nach rechts.
Gruß Wolfgang

ThKe
06.01.2022

Hallo WolfgangF,
verstehe die Anmerkung, hatte auch schon mal Zweifel. Hab's gerade noch mal mit dem Freistellungswerkzeug von Photoshop geprüft. 100 % senkrecht. Und im Ausdruck schaut es auch gerade aus. Muss ich mal drüber nachdenken, woran dieser Eindruck liegen könnte. Natürlich ist die Perspektive in der Bearbeitung des Bildes korrigiert.

WolfgangF
07.01.2022

Hallo Thomas, sorry, alles gut, dann habe ich mich wohl getäuscht. Viel Spaß im ff.
Gruß Wolfgang

ThKe
07.01.2022

alles gut. Geht mir auch jedesmal so, wenn ich das Bild anschaue. Vielleicht muss ich mal versuchen, die Perspektive so zu korrigieren, dass die Senkrechten leicht nach oben zusammen laufen. Vielleicht nimmt man das dann so war, als würden die Linien gerade laufen.
:-)

Big Joe
14.01.2022

Italienische __Afria__ geht mir nicht ganz unter,
sollte ich in Geografie doch etwas verschlafen haben ;))
Wo befindet sie sich ??? Irgendwo auf unserm Globus ?? ;))

Vom Bild her, es wirkt durch die Perspektive, im Mittelteil
auch etwas schief, doch es ist garantiert bei der
Entstehung des Bauwerkes entstanden.. Das Lot schien
dort damals verklemmt ;) & Schimmel verziert den
Betonklotz ;o)...

Hoffe mein Kommentar, Thomas geht Dir nicht zu Herzen..;)

Weiterhin hier ein schönes Miteinander, & fast persönliche
Nachrichten kommen auf die Pinnwand, Kommentare wie
der meine, dann unters Bild..!! Als Info für Deine Frage
auf Deiner Pinnwand...:=)

Gruß in die Runde,
Joe

ThKe
15.01.2022

Hallo Big Joe, grrr, du hast recht. die italienische 'Afria' gibt es wohl nirgendwo auf dem Globus. Man muss das 'f' durch ein 'd' ersetzen. Beide Buchstaben liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander.