Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„BF07012022_Kristallwelt (1)“



In der Weihnachtszeit beim Spazierengehen entdeckt. Da ich noch nie so große Schneekristalle gesehen habe, musste ich natürlich mit der Kamera diese festhalten ...  und es gibt einige davon.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.01.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv: 100 mm Makro mit Zwischenring
Blende: f/4.5
Brennweite:
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: ISO100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
07.01.2022

Die Schneekristalle, die Du gekonnt festgehalten hast, sehen aus wie kleine Kunstwerke. Eine schöne Erinnerung an die Weihnachtszeit.

Gruß Sara

brimula
07.01.2022

Wunderschön so filigran und zart...da war festhalten ein muss...und das sehr gut...hoffentlich gibt es noch mehr davon...draussen und von Dir...

Gruss Brigitta

EsKa67
07.01.2022

Die wirken total dreidimensional, Krystina! Filigran und zerbrechlich wie Glas, finde ich wunderbar. LG, Sabine

Martina C. Schiller
07.01.2022

Dein Kristall ist wunderschön und wirklich ungewöhnlich. Was für ein toller Fund!
LG Martina

Barbara Weller
07.01.2022

Die Welt im Kleinen hat ihren ganz eigenen Zauber. Und das zeigst Du mit dieser Aufnahme sehr gut.
LG, Barbara

frasiemue
07.01.2022

... als s/W-Fan muss ich Dich zu diesem Motiv beglückwünschen! TOP!!! allerbestens fotografiert! Und in S/W kommen die feinsten Strukturen erst richtig zur Geltung ... ein-Blick ins Wunderzauberland!
Gruß
Siegbert

Frank W. aus L.
07.01.2022

Der alte, irgendwie nicht so tolle Spruch "Gut gesehen" trifft es hier zu einem Drittel: Denn Du hast das auch gut komponiert und gut fotografiert.

Sehr schöne Arbeit!

Peter Eschweiler
07.01.2022

Zauberwelt des Winters – faszinierend !
Dann zeig' noch 'n paar davon.
LG Peter

Otto Plohmann
07.01.2022

Da hat die Natur wieder ein großartiges Kunsterwerk geschaffen und du hast es gesehen und für uns alle eingefangen.

Gruß Otto

PeSaBi
10.01.2022

Das hätte ich beinahe verpasst ... und da wäre es sehr schade drum gewesen ... ein wirklich faszinierender Anblick !
HG - Petra

Jochen Schmidt
10.01.2022

Hallo Krystina,
deine Kristall-Serie lässt sich sehen, bei diesem bin ich hängengeblieben, TOP !!
LG Jochen

Christine H.
13.01.2022

Winterzauber vom Feinsten! Und so deutlich zu erkennen! Prima! LG Christine

Wioletta
09.02.2022

Für mich das schönste Bild von Deiner Serie Kristallwelt. Du und die Natur - echte Künstlerinnen!