Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Idylle mit zwei Smartphones“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Menschen, Athen,
Römische Agora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
07.01.2022

Der Kontakt mit der Außenwelt darf in keinem Fall abbrechen ;-))). Ein ruhiger Ort, der heutzutage wohl etwas anders genossen wird.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
07.01.2022

Mal sehen, wo das noch hinführt - wenn selbst in solchen Momenten nicht vom Smartphone abgelassen werden kann.

Naja, da sind sie dann ja selber bei :)

Schöne Fotografie!

Margot Kühnle
07.01.2022

Lieber Lothar, der erhaschte Einblick in das Idyll rührt mich.
Die beiden in ihre Betrachtungen Versunkenen sind umschlossen und vereint.

Darf ich auch etwas anregen?
Obwohl mir dein Fotoausschnitt sehr gut gefällt, fände ich das Bild noch ausbalancierter, wenn du re. die Breite von etwa 5 cm abgeschnitten hättest. Was meinst du, Lothar?
Herzliche Grüsse von Margot

gatierf
08.01.2022

Ein klasse Motiv eben auch wegen den Smartphones die nun mal das heutige Bild prägen und zum Alltag gehören, der Fortschritt war noch nie aufzuhalten sonst gäbe es auch das Fotoforum nicht.
LG peter

Margot Kühnle
08.01.2022

Lothar, bitte entschuldige, dass ich "Huhn" re. was abschneiden würde. Ganz falsch , vertan, vertan. Typisch Frau meinte ich natürlich li. die scheinbar 5 cm abzuschneiden. Einen schönen Sonntag wünscht Margot

Angelika Windloff
09.01.2022

Klasse Verbindung zwischen den zwar bröckelnden aber dennoch imposanten Säulen und dem Pärchen im hier und jetzt, alles gerahmt und gleichermaßen getrennt vom Gestrüpp und schräg stehendem Baum, was dem Bild viel Tiefe gibt,
lG, Angelika

Dieter F.Grins
09.01.2022

Die wollen sich doch nur erkundigen wo sie da gerade gelandet sind.
Wieder eine gute Beobachtung von dir.
BG Dieter