Beta Version

Andere

ThomasD.
„Der Steg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: 100-400mm F5-6.3 DG DN OS | Contemporary 020
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Ägypten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
07.01.2022

Sehr gutes Motiv! Kleine Kritik? . . . ich hätte es beim nächsten/zweiten Pfahl geschnitten. So hättest du nicht die Unschärfe am unteren rechten Bildrand als ersten Blickfänger (. . . dem Poller?) und wärest sehr schön im Schärfebereich. Natürlich müßtest du das Format entsprechend bearbeiten. Durch eine kleinere Blende, wäre auch der ausgefressene Lichteineinfall links über der Pfahlreihe evtl. gerastert.

Ich hoffe mit meiner keinen sach- fachlichen Kritik nicht ins Fettnäpfchen getreten zu sein?

VG Frank

Piesl
07.01.2022

Ja der Frank mit seiner zielsicheren Begabung nach Fettnäpfchen zu suchen... :) ;) ;)

Ich muss gestehen, dass ich die Bilder am Handy durch sehe und so erst gar keine Kommentare vor den Augen habe. Seine Anmerkungen habe ich aber auch gleich in Gedanken gehabt. Für schnell noch mal hin und fotografieren könnte es etwas weit sein. Bliebe also nur der optimierte Zuschnitt.

Doch eines ist klar, unser Gejammere auf hohem Niveau kann deinen Blick für dieses tolle Motiv nicht ins wackeln bringen.

Gruß Peter

Margot Kühnle
07.01.2022

Lieber Thomas, tolle Wirkung, die besticht.
Trotzdem schmälert die kleine kritische Bemerkung von Frank keineswegs. Ich glaube auch, du nimmst es gelassen hin, dass ich auch der Meinung bin, den Zuschnitt vorn re. zu korrigieren ...oder nicht. Herzlich Margot

Pana53
08.01.2022

Ich finde es nicht in Ordnung wenn man jemanden NUR Honig ums M . . . wischt, man kann auch auf kleine Details aufmerksam machen die halt fotografisch nicht ganz okay sind! . . .
Wie sagte mein Opa bereits, aus Fehlern kann man lernen.

HG Frank