Beta Version

Black Friday

SteffenE
„Wendeltreppe“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.4
Brennweite: 374 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 320
Keywords: Wendeltreppe, Fassade,
Kontrast, Muster,
Struktur, Texture,
Stufen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
07.01.2022

Ein interessantes Motiv gut umgesetzt in S/W
Gefällt mir sehr gut
VG Ludwig

jk26
07.01.2022

Sehr gut ... weniger ist mehr ... der Kontrast der geraden Linien zu der Wendeltreppe gefällt mir.
VG Jutta

Martina C. Schiller
07.01.2022

Hiermit hast Du mal wieder meinen Geschmack für Bildästhetik perfekt getroffen. Ganz wunderbar komponiert! Besonders die leuchtenden Treppenstufen geben dem hervorragenden Bild noch einen speziellen Pfiff. Gut auch, dass Du den Kontrast so hoch geschraubt hast. Bin begeistert!
LG Martina {}

eksfotos
07.01.2022

Hallo Steffen,

ein klasse SW Motiv!

Viele Grüße
Eckhard

Piesl
07.01.2022

Schade, dass die Bilder des Tages nur im Querformat erscheinen können. Das könnte sonst ein dicker Kandidat sein.
Super gemacht.

Gruß Peter

Otto Plohmann
07.01.2022

Toll.
Das Foto könnte in jedem Architekturbüro hängen und wäre ein Blickfang.
Gruß Otto

brimula
08.01.2022

Sehr schön... eine tolle Aufnahme...mit toller Wirkung von Licht und Schatten...

VG Brigitta