Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Poles -Light - Contemplation“


In der Weite kann man viel Zeit mit der Kamera verbringen, ohne auf andere Menschen zu treffen. Das ist in dieser Zeit eine gute Sache :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Schwarz, Sucher, Display, Knöpfe, Rädchen
Objektiv: dicke Tüte mit 2.8er Offenblende
Blende: zu - wollte die Zeit verlängern
Brennweite: am unteren Ende der Tüte
Belichtung: über einhundert Sekunden
ISO: ganz wenig
Keywords: bf Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.01.2022

Am Meer mit der Kamera und dem Stativ unterwegs, keine/kaum andere Menschen zu treffen das ist der Inbegriff für Entschleunigung und genau das kommt mit diesem gelungen Foto für mich rüber. VG Krystina

Piesl
07.01.2022

Hallo,
eine schöne Still und Weite. Da kann man es aushalten und die Einsamkeit genießen.
Perfekt mit der LZB und der farblichen Ausarbeitung umgesetzt. Gut finde ich es, dass du nicht dabei komplett auf SW gegangen bist. Das wäre zu hart gewesen für die Stimmung.

Viele Grüße Peter

Martina C. Schiller
09.01.2022

Pfähle, aber keine Brücke daranhängend, welch ungewöhnliches Sujet von Deinem Chip. ☺
Mit der Tonung und Deiner gewohnt-gekonten LZB ein wunderbare Bildgestaltung. Der Steinstreifen, fast parallel zum Horizont verlaufend, bringt Spannung in den Aufbau. Fein!
LG Martina

gatierf
10.01.2022

Die Sepia-Töne geben diesem Motiv den letzten Schliff welches ohnehin schon begeistert durch den Bildaufbau und deiner speziellen Art beim Spiel mit der Belichtungszeit!
LG peter

Barbara Weller
10.01.2022

Die monochrome Bildbearbeitung verstärkt die Ruhe, die die Aufnahme ausstrahlt. Sehr gut gefällt mir auch die Bildgestaltung.
LG, Barbara