Beta Version

Strand und Meer

Jochen Schmidt
„Sideshore“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCA-99M2
Objektiv: 75-300mm f/4.5-5.6
Blende: 11
Brennweite: 90mm
Belichtung: 30 sek.
ISO: 50
Keywords: Wischer, Abstrakt, Costa
Brava,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.01.2022

Ja! Das ist der Fels in der Brandung. Imponiert mir, lieber Jochen, und ich gratuliere Dir zum Bild des Tages. Weiterhin so schöne Motive und gut Licht wünscht dir Gisela mit herzlichen Grüssen

WolfgangF
11.01.2022

Eine schöne Fotoarbeit und Glückwunsch zum verdienten BdT.
Gruß Wolfgang

Martina C. Schiller
13.01.2022

Ach wie schön, lieber Jochen, feut mich sehr für Dich. Meine herzliche Gratulation!
Dieses Bild hatte ich schon vor ein paar Tagen auf meinem Schirm und dann wurde ich unterbrochen. Denn auch ohne offiziellen BdT war es für mich ein eigenes Tagesbild mit Charakter und Betrachtungsfreude.
LG Martina

Stephan Tewes
30.05.2022

Hallo Jochen,
auch ein tolles Foto, bei dem mir besonders die Lichtführung mit dem Spot auf den Felsen gefällt!
Schöne Grüße
Stephan

gerlind
30.07.2022

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch sehr verspätet, zum verdienten Bild des Tages. Gefällt mir sehr gut.
LG Gerlind