Beta Version

Andere

ThKe
„Ein Morgen in den italienischen Marken“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
16.01.2022

Klasse Nebelbild, bei dem man die linke Leitung auch direkt aus der Ecke kommen lassen könnte. Nicht immer, aber hin und wieder, bietet sich so ein Eckläufer an. Hier würde er mir persönlich gefallen.
Gruß Wolfgang

ThKe
16.01.2022

Hallo Wolfgang, danke für deine Überlegung. Habs mir gerade angeschaut. Hmmm, würde ich nicht machen. Dann hätte der mittlere Pfosten zu wenig Luft nach oben und die Leitung, die vom mittleren Pfosten nach rechts oben geht, würde zu stark verkürzt. Sehe ich ab er auch so, dass Linien, die aus den Ecken kommen, oft gut platziert sind. Geht oft gut bei Straßen und Wegen.
Thomas