Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Frohes Neues“


Wir wünschen, wenn auch etwas verspätet, ein frohes Neues Jahr. Ich bin vom Ausflug auf die Hochseeinsel Helgoland zurück und habe diese junge Kegelrobbe auf der Helgoland Düne fotografiert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Kegelrobbe, Jungtier,
Düne, Helgoland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.01.2022

Moin Ernst-Uwe,
die schaut noch ganz erstaunt ins neue Leben.
Wünschen wir uns dass dieses Jahr wieder besser verläuft.
(ich hab auch bald keine DIA's mehr mit denen ich mich beschäftigen kann)
BG Dieter

strauch
09.01.2022

Moin Ernst-Uwe,
Dir auch ein frohes neues Jahr das hoffentlich besser wird als 2021
Die Hoffnung stirbt zuletzt
So ein schönes Porträt sorgt gleich für bessere Stimmung, danke dafür
HG Ludwig

brimula
09.01.2022

Sie sind einfach zum knuddeln...die Kulleraugen schauen noch etwas fragend in die Welt...schöne Aufnahme...
auch Dir die besten Wünsche für das 2022...

Gruss Brigitta

EsKa67
09.01.2022

Klasse Porträt der kleinen Knutschkugel, Ernst-Uwe. Neues Leben im Neuen Jahr ist doch schon mal ein guter Start. Dir auch noch alles Gute. Und uns hoffentlich noch mehr schöne Eindrücke von deiner Helgoland Reise ;-) LG, Sabine

KrysN Photographie
09.01.2022

Dir auch ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und weiterhin so gut gelungene Motive wie diese knuffige Robbe. Sie scheint sich wie wir zu fragen, was da noch kommt ... hoffentlich jede Menge Gutes. ... ein tolles Tierporträt so richtig zum Knuddeln. VG Krystina

Alessandro Pini
09.01.2022

Moin Uwe,
ja der kleine Heuler sieht wirklich niedlich aus mit seinen
schwarzen Kulleraugen und dem weissen Überkleid.
LG Sandro

PeSaBi
10.01.2022

Ein perfekter Start ins neue Jahr !
Auch Dir alles Liebe und Gute, insbesondere Gesundheit !
HG - Petra