Beta Version

Mitteleuropa

Hannes
„Zeitreise - Musée d´Orsay“


Das Foto ist während meiner letzten Parisreise im Dezember 2021 im Musée d´Orsay entstanden. Im Obergeschoss hat man einen tollen Blick auf die Seine und Paris. Die beiden durchsichtigen Ziffernblätter sind charaktersitisch für das Museum, welches früher einmal ein Bahnhof war. 

Die Kulisse bot sich mir an, als das Licht durch das Ziffernblatt ins innere des abgedunkeleten Ausstellungsraumes fiel und die Menschen davor lediglich als Silhouetten für mich wahrnehmbar waren. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 09.01.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Paris, Musée d´Orsay,
Menschen, Reise, Europa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!