Beta Version

Flüsse

Betty230468
„In Norwegen am Gezeitenstrom“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 09.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
10.01.2022

Das Licht und die Farben des Nordens, herrlich !
Beste Grüße, Peter

Bernhard K.
13.01.2022

Hallo Betty,
auch mir gefallen die Bildeinteilung und Bildstimmung sehr:-)
Schade, dass du den Gezeitenstrom nicht zum optimalen Zeitpunkt angetroffen hast. Das ist auch mir beim ersten mal so gegangen. Optimales Wetter - aber die Strömung hatte Mittagspause :-(
7 Jahre später war es völlig anders: Dauerregen, aber der Gezeitenstrom in vollem Gang.
LG Bernhard

Betty230468
16.01.2022

@Peter und @Bernhard vielen Dank :-). Ja man erwischt leider nicht immer den optimalen Zeitpunkt.