Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„Vorher - Nachher“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Stillleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 09.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.01.2022

Auch farblich ein gelungenes Foto, optimal präsentiert.
LG Günter

Angelika Windloff
09.01.2022

Scherben bringen Glück und in diesem Fall auch ein witziges Doppelfoto;-),
lG, Angelika

KrysN Photographie
09.01.2022

Das schöne Glas! Jedoch eine gelungene Collage mit zwei klasse Fotos. Mir gefällt hier auch, wie du das linke Foto angeschnitten hast. VG Krystina

jk26
09.01.2022

Das passt zum Thema. Du zeigst uns sogar wie es mal aussah ... das schöne Glas.
VG Jutta

brimula
10.01.2022

Du hast das hoffentlich nicht mit Absicht zerbrochen...das wäre ja sehr schade um das schöne Glas...super Idee zum Thema...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
10.01.2022

Das Missgeschick hast Du gut genutzt, um eine Aufnahme zum Thema zu gestalten. Auch die Gegenüberstellung „vorher/nachher“ gefällt mir.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

Ich hoffe, Du hast dieses Glas nicht extra für dieses Foto geopfert
Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung erfrischend neu und bin begeistert, auch, weil Du das heile Glas nur im Anschnitt zeigst
Sehr gut gefallen mir auch die Schatten der Scherben auf dem weißen Untergrund
Das nehme ich mir mit ()
LG Lisa