Beta Version

Auf der Wiese

KrysN Photographie
„Kristallwelt (2)“



Eine Brennessel der besonderen Art.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 09.01.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv: 100 mm Makro mit Zwischenring
Blende: f/4.5
Brennweite:
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: ISO 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.01.2022

... so abgekühlt brennt sie sicher nicht.
Sie sieht so gestaltet in SW aber prächtig aus.
BG Dieter

brimula
10.01.2022

So schön diese vergängliche Kunst...sehr fein in den zarten Grautönen...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
10.01.2022

Durch die verschiedenen Helligkeitsstufen des Hintergrundes sind die Eiskristalle sehr schön freigestellt. Gut geworden, liebe Krystina! L G von Gisela

PeSaBi
10.01.2022

und es geht faszinierend weiter ... nun scheint es neben Brennesseltee und -suppe auch noch Brennesseleis zu geben :)) ... klasse festgehalten und freigestellt mit dem zart angedeuteten Bokeh im Hintergrund ...
HG - Petra

Sara
10.01.2022

Eine Brennnessel mit zarter Verzierung, was sehr elegant aussieht und schön anzuschauen ist.

Gruß von Sara

Peter Eschweiler
10.01.2022

Die vergängliche Kunst – es gibt sie immer
wieder neu, und anders – hier () einfach wunderbar !
LG Peter

Otto Plohmann
10.01.2022

Mit deiner Kristallwelt-Serie hast du einen richtigen Glückstag erwischt.

Eine tolles Motiv in SW.

Gruß Otto

Barbara Weller
10.01.2022

In diesem Zustand brennt sie wohl nicht. Besonders in der Lupenansicht fasziniert die Aufnahme. Auch die Bildgestaltung und die Freistellung gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
12.01.2022

Künstlerin Natur, ein sehr schönes und hervorragendes Foto Krystina.
LG Günter

Christine H.
13.01.2022

Wunderschön ist es, wie deutlich man die Kristalle erkennen kann! LG Christine

Udo Straßmann
01.02.2022

Hallo Krystina,
sehr schöne Kristallweltbilder zeigst Du hier. Derzeit ist hier bei uns von Winter leider nichts zu spüren.
Da ich hier bei Fotoforum nur noch selten hochlade, kannst Du neue Bilder von mir in einer Ausstellung bei http://galerie.heinemann.online/galerie/UdoStrassmann2/index.html sehen und natürlich auf meiner Website.
VG Udo