Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Echeveria blue sky“


Das Bild von Otto Plohmann hat mich auf die Idee gebracht, den Namen dieses Gewächses herauszufinden. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 28.5 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.01.2022

Dann ist ja das Blau zum Thementag nicht nur im Motiv sondern auch sehr passend im Titel. Mit den dezenten Rottönen als Umrandung der Blätter ein feines Bild!
LG peter

Dieter F.Grins
10.01.2022

Mit einem Hauch von blue zeigt sie ihre dezente Schönheit.
Gut von dir unterstrichen mit dem gewählten Auschnitt.
BG Dieter

KrysN Photographie
10.01.2022

Eine feine Aufnahme dieses Gewächses und sehr schön ausgerichtet. ... Beim letzten Foto was ich davon gesehen habe, hatte ich PS in Verdacht. Offenbar gibt es die Dickblattgewächse auch in zartem Blau. Wieder etwas dazugelernt. VG Krystina

Manfred Hartwig
10.01.2022

sehr schönes Zusammenspiel von Farben und Form - gefällt mir. LG Manfred

ernst-uwe becker
10.01.2022

Moin Gisela,
nicht nur ein Formen-, sondern auch ein Farbspiel hast Du da erwischt. Gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

Otto Plohmann
10.01.2022

Hallo Gisela,

danke für deine Echeveria blue sky im Frontal-Format.

Du hast bei mir eine Wissenslücke geschlossen.

Gruß Otto

GuenterHoe
12.01.2022

Wunderschön, mit diesen zarten Farben, ein klasse Beitrag Gisela.
LG Günter