Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Wufgaeng
„Ballonverkäufer am Dinh Tiên Hoàng in Hanoi“


Im Zentrum der Altstadt von Hanoi bieten mehrere Ballonverkäufer mit Helium gefüllte Ballons verschiedener Formen an. Man hatte fast den Eindruck, der Verkäufer würde bei so vielen Gasballons gleich selbst abheben.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 11.01.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/2.8-4.0
Blende: f/3.8
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Asia, Asien, Vietnam,
Hanoi, Verkehr, Dinh Tien
Hoang, Nachtaufnahme,
Ballonverkäufer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
14.05.2022

Wieder ein sehr schön buntes Foto von Menschen bei der Arbeit. Wäre es nicht im Titel erwähnt, ich wäre nie darauf gekommen.
Warum muss es immer den "Sielmann-Exoten-Effekt" haben, wie die Überwiegende Zahl der Berufsbilder aus fast unzugänglichen Ländern.
Warum ist es nicht der Luftzballonverkäufer auf dem Erntedankfest von Kleinkleckersdorf aus der Hoppenstedterheide?