Beta Version

Situationen

ernst-uwe becker
„Nebel_Runde“


Wir Norddeutschen sind "hart im Nehmen". Selbst bei dickem Nebel wird eine Runde auf dem Oberland von Helgoland gedreht. Es sind also nicht nur Fotografen, sondern auch Spaziergänger unterwegs.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 11.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords: Helgoland, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.01.2022

Man muss ja auch mal auslüften...die verschiedenen Farbkleckse geben dem Bild Lebendigkeit...der Nebel hat nicht gewonnen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
11.01.2022

Ein paar "Unverwüstliche" gibts bei uns auch ... ich gehöre zwar grundsätzlich nicht dazu, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :) ...
Ich halte es mit Brigitta und den "Fabklecksen" :))
HG - Petra

KrysN Photographie
11.01.2022

Irgendwann fällt fast jedem die Decke auf den Kopf und dann muss man raus und wenn man schon einmal auf Helgoland ist ... und die rote Jacke ist dabei ein Blickfang. VG Krystina

Dieter F.Grins
11.01.2022

So eine Rund drehe ich auch jeden Morgen egal was das Wetter gerade für eine Laune hat.
Das Rot macht sich gut in dieser Situation.
BG Dieter

Pana53
15.01.2022

Bis zur Langen Anna, die steile Treppe runter, bei der Jugendherberge rauskommen und dann entlang der Kante bis zum Schwimmbad und die Treppe hoch ins Oberland. Naja, man könnte noch einen Eiergrog zwischendurch nehmen . . . aber nur einen! Eine wunderschöne Insel die ich zwei Jahre erleben durfte.
VG Frank