Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Spurensuche“


Bei Chilas findet man Spuren des frühen Buddhismus.
Steinritzungen aus dem 3.Jahrhundert entlang der antiken Seidenstraße im Industal.
Später wurde er vom Islam vertrieben.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 11.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.01.2022

Ein interessantes und einmaliges Kulturzeugnis. Durch die Umrandungen sind sie relativ leicht als Buddhas zu erkennen. Ob sie heute noch erhalten geblieben sind? Hoffen wir es. VG Krystina

ernst-uwe becker
11.01.2022

Moin Dieter,
die hatte ich auf dem roten Felsen gesucht! Gut, daß Du mich daran erinnerst, daß ich an der falschen Stelle war.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
11.01.2022

Interessanter Farbkontrast mit dem Himmwl.
VG Günter

PeSaBi
11.01.2022

Daß sie nach so langer Zeit unter freiem Himmel noch so deutlich sind überrascht mich ... tolle Zeugnisse früherer Kulturen ... eindrucksvoll von Dir gezeigt !
HG - Petra