Beta Version

Nur mal zeigen

Papenhoff
„Der Riss“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 11.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 25.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Stadt,Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das Bild gefällt mir sehr gut. Der Ausschnitt, den Du gewählt hast, ist ideal. Dazu kommen die interessanten Farben der Wand.
LG, Anneliese

Otto Plohmann
12.01.2022

Der Riss ist ideal im Foto plaziert.

Die Farben passen zu dem offensichtlich alten Gemäuer.

Gruß Otto

MGlück
12.01.2022

Super gesehen!
Eine Symphonie der Farben.
Und dann der Riss, einfach gut.
Ich glaube ich haette die Farben mehr herausgearbeitet und die gewichtige dunkle linke untere Ecke aufgehellt,
so wie den Schatten am oberen Rand.
Aber das ist nur meine Sicht.

LG Magdalene

Rosa Graßhoff
14.01.2022

ein Foto in allen Regenbogenfarben, aber trotzdem glaub ich der Riss geht tiefer: trotz seiner Mauerhaftigkeit ein mehrdimensionales Bild: das Foto gefällt mir gut!
Gruß Rosa