Beta Version

Andere

strauch
„Neumarkt Dresden“


Eine Aufnahme aus 2017 entstanden während eines Überflugs
Die Baustellen rund um die Frauenkirche sind mittlerweile größtenteils beendet, die Renovierung der Augustusbrücke dauert noch an
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Deutschland, Sachsen,
Dresden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.01.2022

Die Frauenkirche habe ich ca. Mitte der 90iger als Trümmerhaufen gesehen ... damals unvorstellbar, daß sie wieder aufgebaut werden könnte ... sämtliche (auch TV) Bilder von ihr erstaunen mich immer wieder ... mal abgesehen davon ein sehr schöner Überblick und die Stadt scheint bunt und vielfältig !
HG - Petra

ernst-uwe becker
12.01.2022

Moin Ludwig,
die Welt von Oben sieht doch ganz Anders aus. Ein "Gewimmel" von Häusern. Aber Du hast wenigstens den Überblick behalten.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
12.01.2022

Eine sehr überzeugende starke Luftaufnahme, bei der man sehr schön die vielen Details studieren kann, faszinierend auch in seiner Farbigkeit ... wie ein kleiner Stadtplan ... VG Krystina