Beta Version

Table Top

brimula
„Erleuchtet“


 Zweiter Beitrag zum Monatsthma Stillleben und TableTop 
der Gruppe lucifes friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 12.01.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 12800
Keywords: Kugeln Lichter Glas
Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.01.2022

Moin Brigitta,
Table Top ist nicht so mein Ding. Man muß viel zu Viel beachten. Sehe es aber gern von Anderen die sich die Mühe machen. Hier hätte ich auf den bm getippt.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
12.01.2022

Wunderbares Glitzer im Vordergrund, das sich in der leichten Unschärfe im Hintergrund wiederholt ... das hast Du klasse arrangiert und umgesetzt ...
HG - Petra

GuenterHoe
12.01.2022

Schöner Farbkontrast und optimal gestaltet.
LG Günter

fotokalle
12.01.2022

Gute Bildidee und interessante Umsetzung!
LG Kalle

eksfotos
12.01.2022

Hallo Brigitta,
ein wunderbares geglitzer. Wie man doch mit wenigen einfachen Mitteln viel erreichen kann.

Gut umgesetzt.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
12.01.2022

Eine sehr schöne gelungene Idee von Dir. Ich tue mich mit dem Thema auch schwer und um so gern betrachte ich solche Fotos. Ich finde es zudem harmonisch in den Farben und gekonnt im Bildaufbau. VG Krystina

Francois
12.01.2022

Schön die selektive Schärfe eingesetzt.
LG Franz

jk26
12.01.2022

Sehr schön arrangiert - hier gefallen mir die Farben besonders - auch das Spiel mit der Unschärfe ist Dir gut gelungen - alles glitzert ....
VG Jutta

Martina C. Schiller
13.01.2022

Alle drei Kugeln anzuschneiden, ist hier ein gute und ungewöhnliche Idee. Zudem sind Farben und Mengenverhältnisse sehr harmonisch. Gefällt mir gut!
LG Martina

Big Joe
15.01.2022

Hach... Da ist sie ja die Erleuchtung, sanft & rund wie zu
Omas Zeiten im Berner Oberland ;-))
Du hast es auf den Punkt gebracht, *Still Leben* & weiter
gehts bei soviel Freude ;-))
Viel Harmonie & Einfallsreichtum, zeigt Dein Bild..
Weiter so, wenns geht ohne die Farbe *lila*, sie erinnert
mich an unschöne Begebenheiten...doch hier passt sie ;-)
Herzliche Grüße
Joe

Werner Schabner
15.01.2022

Sehr guter Bildaufbau mit den angeschnittenen Kugeln. Gefällt mir sehr.
LG Werner

Barbara Weller
18.01.2022

Die Bildgestaltung, insbesondere der Kugel-Anschnitt, gefällt mir sehr gut. Auch den Schärfeverlauf finde ich gelungen.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

Auch wenn die Farben so garnicht meine sind, gefällt mir der Aufbau gut, besonders die Spiegelung
LG Lisa