Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„Spazier_Wetter!!!“


Bei dem Sturm gingen sogar die Möwen im Hafen von Helgoland zu Fuß. Im Hintergrund das Spezialschiff der Küstenwache. Es ist dort stationiert, um bei Unfällen auf See schnell eingreifen zu können.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 12.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Spezialschiff, Neuwerk,
Küstenwache, Helgoland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.01.2022

Und wenn alle Stricke reißen, kann Sie sich noch von der Küstenwache transportieren lassen ;)) ... das Boot der Küstenwache hast Du gut ins Bild gesetzt ... die Diagonale mit Möwe lockert auf ...
übrigens stand heute in unserer Fern-ab-aller-Küsten-Tageszeitung, daß es eine gute Kegelrobben-Saison ist ... die Geburten hätten wieder zugenommen ... mußte direkt an Dich und Dein Heuler-Foto denken :)
HG - Petra

KrysN Photographie
12.01.2022

Das ist doch mal ein gelungener Größenvergleich. Die kleine Möwe im Vergleich zu dem großen Schiff der Küstenwache. VG Krystina