Beta Version

Flüsse

Elmi_R
„ruhige Donau“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 12.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T30
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/10
Brennweite: 32.9 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 3/2022 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Am Fluss)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ray J.
12.01.2022

Ein schönes Bild einer interessanten Landschaft. Ich hätte allerdings ein 16:9 Format daraus gemacht, um die Wasserfläche unten rechts aus dem Bild zu nehmen. Dann geht zwar auch links die Spiegelung der Felswand verloren, das Hauptmotiv liegt ja aber m.E. bei dem kleinen Steg und dem Baum, der sich dort spiegelt. Insgesamt gut gesehen und abgelichtet. LG R.J.

guenther919191
12.01.2022

ein wunderbares bild, feine farben, feiner schnitt, gut gelungen, gratuliere!
l.g. vom günther