Beta Version

Seen

PeSaBi
„Weiher 2 ... “


also einmal drumherum ... und aus dem Schatten, das angestrahlte Ufer festhalten ... es wirkt fast herbstlich mit dem rot-braunen Laub am Boden ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 12.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Weiher, St. Martin,
Pfälzer Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.01.2022

Moin Petra,
jede Ansicht hat etwas Besonderes. Hier hätte ich die Seiten beschnippelt. Als äußeren Rand nur die Bäume angeschnitten. Du bist ja nicht unbedingt dafür Bilder zu Bearbeiten, ich könnte es mir aber noch stimmungsvoller Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
12.01.2022

Danke Ernst-Uwe,
schneiden tue ich durchaus ... und werde einen Anschnitt ausprobieren :)
HG - Petra

brimula
12.01.2022

Ganz anders aus dieser Sicht...die kleine Insel wäre auch schön im Licht...beim schneiden kann man verweilen bis es dann passt...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
12.01.2022

Jedes der beiden Fotos hat seinen eigenen Reiz. Vom Beschnitt gefällt es mir durchaus. Die Baumstämme wären mir zu dünn zum Anschneiden, ganz weg würde ich sie nicht nehmen und so geben sie dem Foto einen natürlichen Rahmen. Der Brigitta gebe ich recht, die kleine Insel in der Sonne wäre nicht schlecht ;-))) ... man kann aber nicht alles haben. Das warme Licht ist jedoch einfach herrlich. VG Krystina

Sara
13.01.2022

Einen schönen, natürlichen Rahmen hast Du dem Bild gegeben.

Gruß Sara