Beta Version

Insekten

KrysN Photographie
„Herbstmosaikjungfer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 12.01.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: ISO 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.01.2022

Sehr stimmig von der Farbgebung und vom Bildaufbau.
Die Schärfeebene bestens getroffen. ( )
BG Dieter

PeSaBi
12.01.2022

Eine der wunderschönen Mosaikjungfern, die ich leider bisher noch nicht vor der Linse hatte ... klasse ... ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen ... tolle Aufnahme !
HG - Petra

ernst-uwe becker
12.01.2022

Moin Krystina,
auch on mir bekommst Du Lob. Alles Andere wurde ja schon geschrieben.
HG Ernt-Uwe

strauch
12.01.2022

Hallo Krystina,
einfach großartig
Auf diese Aufnahme kannst Du sehr stolz sein
VG Ludwig

GuenterHoe
12.01.2022

Wunderschön, die hast du perfelkt erwischt Ktrystina.
LG Günter

Francois
12.01.2022

Schön die Schärfe über den gesamten Körper.
Gruß Franz

brimula
13.01.2022

Perfekt eingefangen die Schöne...ein tadelloses Makro...

Gruss Brigitta

Sara
13.01.2022

Einfach perfekt, dieses Makro!

Gruß von Sara

Angelika Windloff
13.01.2022

Farbkontrast, Schärfeverlauf, Bildaufbau und natürlich das Motiv - ein tolles Zusammenspiel,
lG, Angelika

Christoph Gorr
14.01.2022

Auf diese Aufnahme kannst Du sehr stolz sein !

VG Christoph

Barbara Weller
18.01.2022

Meistens sind die Libellen ja sehr quirlig, aber es gibt Momente, in denen sie mal stillhalten. Und den hast Du hier gut getroffen. Neben der Schärfe und der Freistellung finde ich den Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara