Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Christrose“


1. Beitrag zum Thema "Stillleben-Table Top" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 12.01.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
12.01.2022

Noch besser würde es aussehen, so finde ich es, wenn die Blüte auch als Spiegelung zu sehen wöre.

jk26
12.01.2022

Sehr schön gestaltet - diese Christrose zeigt sich hier in ihrer ganzen Pracht - aber warum spiegelt sich die Blüte nicht?
VG Jutta

Elisabeth Sandhage
12.01.2022

Da die Spiegelung durch den Bildausschnitt begrenzt wird und nur bis zum Vasenhals reicht, kann man sie nicht sehen. Im Aufbau lag sie vermutlich auch außerhalb des Untergrundes.
LG Lisa

brimula
13.01.2022

Bezaubernd....sie sind einfach Lieblinge von mir...und so kommt sie wunderbar zur Geltung...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
13.01.2022

Vase und Blüte kommen in Deiner guten Lichtsetzung schön zur Geltung. Auch Bildformat und mittige Platzierung des Objekts gefallen mir hier sehr gut.
LG Martina

Angelika Windloff
13.01.2022

Arrangement, Lichtsetzung und Bildaufbau passen hervorragend zu Blatt und Blüte der Christrose - klasse,
lG, Angelika

Werner Schabner
15.01.2022

Mir gefällt der gut durchdachte Bildaufbau vor dem tiefschwarzen Hintergrund im Quadrat sehr gut. Die Spiegelung der Vase bringt noch einen besonderen Pfiff ins Bild, genauso wie der Umstand, daß die Vase nicht einheitlich weiß ist, sondern noch ein farblich passendes Muster hat, das genau zur richtigen Seite zeigt (quasi ein Dreieck aus Blüte, Blättern und Muster der Vase) Ein wunderschönes, ruhiges, unaufgeregtes, aber wohl überlegt gestaltetes Blumenbild. ()
LG Werner

Barbara Weller
18.01.2022

Vor dem dunklen Hintergrund kommt das Motiv bestens zur Geltung. Auch die Spiegelung finde ich sehr gut und rundet das Ganze ab.
LG, Barbara

Colette
18.01.2022

Werners Kommentar entspricht präzis meinem Blick auf diese Arbeit. Einfach (und) wunderschön.
L.G. Colette