Beta Version

Am Wegesrand

Sara
„Vereiste Hortensie“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 39.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.01.2022

Die rotbraune Farbe, der Raureif und die eisigen Spinnfädchen ergeben eine wunderbare Mischung aus Herbst und Winter !
HG - Petra

KrysN Photographie
13.01.2022

Welch ein herrliches Arrangement der Natur hast Du hier gekonnt festgehalten. Die Sonne lässt die warmen Töne des Herbstes noch einmal erstrahlen und doch hat der Frost schon ganze Arbeit geleistet. VG Krystina

GuenterHoe
14.01.2022

Wunderschön, mit dem leichten Reif.
LG Günter