Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Fleißiges Bienchen“


und auf der Blüte darunter vermutlich eine mini Wespenart - zu klein um sie sicher zu bestimmen ...
Sehnsuchtsbild - ich will Frühling ! ...
im März letzten Jahres fotografiert - noch 2 Monate ...........

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 13.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Biene, Blüten, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
13.01.2022

Moin Petra,
Du wirst bis zum Frühling sicher noch schöne Motive finden. Aber ich genieße trotzdem Deine Ausicht bis dahin.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
13.01.2022

Da kann man schon einmal von der schönsten Jahreszeit träumen. Mir gefällt hier neben dem kleinen Bienchen insbesondere auch die entstandene Diagonale und natürlich die schönen Blüten ... VG Krystina