Beta Version

Food

Martina C. Schiller
„Frisch gerieben“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Stillleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 13.01.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 160
Keywords: Muskatnus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.01.2022

Eine sehr schöne Idee die kleinen Muskatnüsse ins rechte Licht zu setzen. Die Reibe im Hintergrund lies mich spontan an eine orientalische Szenerie (Fenster) denken, was dann auch wieder zu den Nüsschen passt. VG Krystina

brimula
14.01.2022

Das riecht sicher intensiv...gut in Szene gesetzt die duftende Nuss...

Gruss Brigitta

Jochen Schmidt
14.01.2022

Mein Lieblingsgewürz zum Spargel, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ! Gefällt mir !!
LG Jochen

Werner Schabner
15.01.2022

Sehr kreative Idee!
LG Werner

GuenterHoe
17.01.2022

Ein hervorragendes Foto, schön auch mit der Reibe im HG.
LG Günter

Barbara Weller
18.01.2022

Die Nüsse heben ab und scheinen davon zu schweben. Sehr gut gefällt mir die Reibe im Hintergrund, die den Zusammenhang der Bildaussage unterstreicht.
LG, Barbara

Colette
18.01.2022

auch ein "vorher" und ein "nachher"?
Der Hintergrund und die Farbigkeit sind dir gut gelungen.
L.G. Colette

jk26
21.01.2022

Das riecht sicher sehr gut und die Nüsse schweben über allem - gute Idee.
VG Jutta

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

Eine duftende Idee, ich hätte den Aufbau vielleicht nicht ganz so symmetrisch gestaltet
LG Lisa

gatierf
05.02.2022

Es sieht so aus als würden die beiden Hälften der Nuss über ihrem Abrieb schweben, eine feine Arbeit mit tollem Schärfeverlauf und wie ich sehe nicht nur mir den aromatischen Duft virtuell in die Nase spielt...
LG peter