Beta Version

Table Top

Barbara Weller
„eine alkoholische Wirkung“


"Stillleben/Table Top" 2, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 13.01.2022
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gläser, Trinkhalme,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
13.01.2022

Hallo Barbara,

wirklich ein gelungenes Foto. Durch die Unschärfe bekommt es richtig Dynamik. Mal wieder ein Klasse Foto von Dir.

Viele Grüße
Eckhard

Lothar Mantel
13.01.2022

Wieder so eine glänzende Idee von dir, Barbara. Der Wischer verleiht dem Bild den besonderen Touch. Sehr gut gefällt mir die Farbe, das Licht und natürlich die perfekte Ausrichtung der Halme.

LG Lothar

Otto Plohmann
13.01.2022

Gratulation Barbara.
Ein tolles Foto.
Gruß Otto

brimula
14.01.2022

Das sieht total cool aus...super gemacht...und einmalig...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
14.01.2022

Das ist wieder eine sehr kreative Idee noch dazu perfekt umgesetzt. Mir gefällt hier besonders, dass Du rote Trinkhalme gewählt hast; kontraststark und ein Hingucker. Einfach Klasse! VG Krystina

Big Joe
14.01.2022

Super kreativ... versetzt mich fast in alkoholischen
Schwingungen, wie im Bild..;-))
Klasse Beitrag zur Gruppe & als Bild dynamisch vom
Feinsten.. Als Wischer phänomenal, ich dachte dabei an
Photoshop ;-)...
LG, Joe

Jochen Schmidt
14.01.2022

da brauchts kein Alc, dein Bild anschauen und schon ist man im Rausch. TOP !!
LG Jochen

jk26
14.01.2022

Was soll ich da noch sagen - es ist schon alles gesagt - ich bin begeistert und nehm es mit.
VG Jutta

Dieter F.Grins
15.01.2022

Endlich bin ich wieder nüchtern. Das Ergebnis deiner Wischerei war berauschend.
BG Dieter

Werner Schabner
15.01.2022

Ich staune und bin begeistert! ()
LG Werner

GuenterHoe
17.01.2022

Ein klaasse Idee perfket umgestzt, einhervorragendes Foto,
LG Günter

Hobbybilder
17.01.2022

Hallo Barbara,
ich bin begeistert und förmlich hin und hergerissen von deinen Bild, da ich mir nicht erklären kann wie es zustande gekommen ist. Das ist ja auch egal, es ist auf alle Fälle super. VG André.

Colette
18.01.2022

klasse Foto. Berauschender Tanz auch ohne Derwische. Farben und Bewegung sind absolut stimmig. Das Auge und der Kopf der Fotografin waren sehr klar .
L.G. Colette

WolfgangF
18.01.2022

Table TOP und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Eine Top Fotoarbeit (*)
Liebe Grüße
Wolfgang

chrys-photos
15.02.2022

Großartige Komposition Da wir Alkohol zu Verführung! Das wäre ein würdiges BdT gewesen.
Liebe Grüße
Chrys