Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Rakhiot Bridge“


Auf Höhe des Nanga Parbat überquert man den Indus auf der einzigen modernen Beton Brücke (das war 1992so) um auf der
rechten Seite weiter nach Norden zu kommen.
Die Brücke war ein Geschenk der Chinesen an Pakistan und wurde auch von ihnen gebaut.
Auffällig waren die Brückenwächter Löwen.
Im HG ein 7000er aus dem Karakorum.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
13.01.2022

Moin Dieter,
wieder eine gute Dokumentation über die Bergwelt. Erst nach mehrmaligem Hinsehen habe ich Dein Bild einordnen können. Auf dem linken Bild "versteckt" er sich verschämt am linken Bildrand.
HG Ernst-Uwe

Lothar Mantel
13.01.2022

Die Ausschnitte für dieses Bildpaar hast du perfekt aufeinander abgestimmt. Der die Landschaft prägende Hintergrund ergänzt hervorragend das jeweilige Hauptmotiv. Für die Überblendung in der Show wirst du sicherlich darauf geachtet haben, dass der Gipfel an der selben Stelle auf der Leinwand steht. 1A, Dieter, so muss Reisefotografie erzählen können.

BG Lothar

gatierf
14.01.2022

Beeindruckend und schön dieser Blick auf den berühmten Berg unter Einbeziehung der Brücke und seiner Elemente in diesem Doppelbild — gekonnt gezeigt!
LG peter

KrysN Photographie
14.01.2022

Eine gelungene Reisedokumentation von der Großansicht der Bergwelt hin zum Brückendetail ... und die Chinesen waren sehr fleißig ... VG Krystina

Barbara Weller
18.01.2022

Das Bild-Paar ist sehr gut aufeinander abstimmt.
LG, Barbara