Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„Kunst im Liegen genießen“


Multimedia-Installation in den "Bassins des Lumières" in Bordeaux,
im Rahmen der Ausstellungen zu Gustav Klimt und anderen, 
im Sommer 2020
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Bordeaux, Bassins de
Lumières


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
13.01.2022

Ein Deckenfresko im Liegen kann ich mir durchaus vorstellen, aber Bilder von Klimt .......

Werner Schabner
15.01.2022

Jedenfalls mal was anderes. Und zudem Klimt in Übergröße.
Schwungvolle Darstellung des Bogens, begrenzt jeweils durch die Rahmen zwischen den Bildern. Besser kann man so eine interessante Location nicht abbilden.
VG Werner

Barbara Weller
18.01.2022

Das scheint mir ein ganz entspannter Kunstgenuss zu sein. Deine „bodenständige“ Perspektive ist gut und sagt mir, dass Du vermutlich ebenfalls ein Genießer warst.
LG, Barbara