Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Platsch!!!“


Mein farbiger Beitrag zum bf. "Meine Damen küßt mich, ich bin ein verwunschener Prinz". Ich war davon ausgeschlossen und durfte ihn lediglich an der Gartenpforte im Kleingartengelände/Oberland, Helgoland, fotografieren.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 14.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Frosch, Gartenpforte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
14.01.2022

Sehr gut gesehen und präsentiert
Viele Grüße gottfried

PeSaBi
14.01.2022

Wenn der Frosch beim an die Wand werfen hängen bleibt ... dann nützt auch küssen nix mehr - dann ist er allenfalls ein Möchtegernprinz ;)) ...
das weiß jedes Mädchen und läßt sich nicht aufs Glatteis führen :)) ... klasse Entdeckung !
HG - Petra

EsKa67
14.01.2022

Tolle Entdeckung und mein Lacher des Tages, Ernst-Uwe. LG, Sabine