Beta Version

Andere

frasiemue
„... zartes Windspiel ...“


... rot ist eine "Signal"-Farbe, sicherlich ... und hier "flackert" sie im Wind ... manches Makro wird zur Geduldsaufgabe, und es wird belohnt, aus der Not ein "Motiv" zu machen :) ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: XF90mmF2 R LM WR
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/450 sec
ISO: 200
Keywords: Hagebutte, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.01.2022

gefällt mir noch besser als sein Vorgängerbild ... hier sitzt die Schärfe besser ... und das nur auf 1 Frucht, was ich als völlig stimmig empfinde ... und der helle Hintergrund empfinde ich auch als stimmiger, angenehmer ...
HG - Petra

albrecht
28.01.2022

ein EinBÄR??? +++ oder wie auch geschrieben ...