Beta Version

Black Friday

brimula
„Zweierlei“


Rundes mit Muster...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.01.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/4.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: BF 14.01.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.01.2022

... und auch noch im Quadrat.
Die verteilten SW Anteile im Bild fügen sich zu einem sehenswerten Ganzen.
BG Dieter

KrysN Photographie
14.01.2022

Das Runde mit den vielen kleinen weißen Reflexen erinnert mich an winterliche Weihnacht(skugeln). Sehr schön in den Grauabstufungen. VG Krystina

PeSaBi
14.01.2022

Das heutige echte Rätselbild kommt von Dir, liebe Brigitta ... passt sehr gut zum BF mit seinen feinen Grauabstufungen ... bei des Rätsels Lösung tue ich mir allerdings schwer ... ich denke an eine Schneekugel, die innen ein Motiv hat und durch schütteln Flitter oder Schneeflöckchen auffliegen und niederrieseln ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
14.01.2022

Moin Brigitta,
muß ebenfalls Passen. Sehr gut "aufgebaut" und uns Alle neugierig gemacht, was es ist.
HG Ernst-Uwe

Big Joe
14.01.2022

Das Auge eines Frosches von der Seite, bei Schneegestöber.
DU hast Dich rausgewagt an den Teich, bei diesem fast
Blizzard, der die Sinne gefrieren läßt, die Atmung stockt,
doch das Bild ist in der Box !!! Grafische Meisterleistung, &
ein großer Touché von Soul...!
Zweierlei beeindruckend, deshalb nehme ich es mit..(*)
Wunderbar, Brigitta..
Gruß aus der Kälte..
Joe

GuenterHoe
15.01.2022

Ein interessater und gelungener Beitag.
LG Günter

jk26
15.01.2022

Brigitta jetzt machst Du mich aber auch neugierig - was ist das? Auf jeden Fall ein gutes Bild.;)))
VG Jutta

Werner Schabner
15.01.2022

Sehr interessantes Bild, und ich habe nicht die geringste Vorstellung, was ich da sehe.
LG Werner

Barbara Weller
18.01.2022

Der Einblick in die Welt des Kleinen gefällt mir gut. Auch die SW-Umsetzung finde ich gelungen.
LG, Barbara

Colette
18.01.2022

Das Foto hier gefällt mit besonders gut. Ich mag die weisse Form auf der linken Seite. Sehr schöne Grafik und Struktur.
L.G. Colette