Beta Version

Details

Jaspi
„Frost“


Die Sonne hatte schon einen Teil der Eiskristalle weggeschmolzen. Aber am Ende blieb noch ein kleines Stück übrig...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-FZ82
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 66.7 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Frost, Reif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
14.01.2022

cool!
ein tolles Foto!
Gruß Rosa

Eberhard Dengler
16.01.2022

Schöne Aufnahme dieser fragilen Gebilde, die von starkem Frost zeugen. LG Eberhard

Margot Kühnle
21.01.2022

Die Natur ist eine Künstlerin, kann ich dazu nur ergänzen.
Und diese Aufnahme wäre auch ein gutes Foto zum Blue Monday. Grüsse von Margot

Margot Kühnle
21.01.2022

Dieses zauberhafte Foto mit den Eiskristallen in modernen, sehr unterschiedlichen Formen habe ich mir am Morgen schon lange angesehen. Hatte dann keine Zeit, mehr zu schreiben. Mir gefällt daran die Klarheit, die Wirkung der Eiskristallformen, die Dynamik, die durch den schräg gestellten Zweig entstanden ist und vieles mehr. Deshalb gebe ich deinem Foto "Frost" jetzt eine Klammer. Mit herzlichen Grüssen von Margot

chvbs
23.01.2022

Toll ins Licht gesetzt.
Eine schöne Aufnahme.
VG Beat

TomK
13.02.2022

Hallo Jacqueline,
Hier passt „Filigrane Schönheit“ auch. Da muss es ganz schön kalt gewesen sein.
LG Thomas