Beta Version

Säugetiere

Christoph Gorr
„Der Waschbär“


Nach einer schweren Zeit möchte ich mich mal zurückmelden.
Allen Fotofreunden ein frohes neues Jahr !

Christoph
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M4
Objektiv: 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende: f/2.8
Brennweite: 67.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.01.2022

Hallo Christoph,

schön zu lesen, dass es bei dir (für mich unbekannter Weise) wieder aufwärts geht. In der Zeit liest man so etwas immer gerne.
Auch dir ein frohes neues Jahr - und noch viele weitere!

(Trotzdem muss ich kurz den Klugsch......-Modus einschalten. Der Biber ist ein Waschbär. Modus aus)
Aber auch schön.

Gruß Peter

KrysN Photographie
15.01.2022

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gern zurückgebe. Vor allem aber Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

Der Waschbär ist bestens getroffen, sehr schön hebt er sich von seiner Umgebung ab und bei dem Fell meint man, es ist knuddelweich. Tolle Aufnahme. VG Krystina