Beta Version

Vögel

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
14.01.2022

Hallo
Ich bin ja ganz begeistert von diesem Bild. Abgesehen davon, dass ich noch nie live eine Schwanzmeise gesehen habe, gefällt mir die Detailgenauigkeit unheimlich!
Lieber Gruss
Jacqueline

Ursula D.
14.01.2022

Ein wunderbares Bild von diesem lebhaften Vogel! LG Uschi

NaturfotoDu40
15.01.2022

Sehr schönes High-Key Foto, bei dem die wesentlichen Merkmale des Objektes ohne Ablenkung zur Geltung kommen.
VG Roland

Vogel74
17.01.2022

Sehr schöne Aufnahme von der Schwanzmeise, leider zu heller Hintergrund (Kontrast).

Lg
Frank

Hallo Frank,
der Hintergrund ist einfach nur Schnee, der ist nun mal sehr hell. Zum Glück war schei....Wetter, bei Sonne hätte die Fläche fast blind gemacht. Was hat ein unscharfer heller Hintergrund mit Kontrast zu tun?
Gruß HaJo

Vogel74
17.01.2022

...lass es gut sein!