Beta Version

Montagen

Ingo
„Collage“


Ruhrdenkmale. Es sind nochDenkmal,  wenige Fördertürme vorhanden.
Von über 400 gibt es noch sehr wenige.Die meisten liegen nun unter Industriegebieten, oder sin d ganz verschwunden.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 14.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: rot, Eisen Gerüst
Himmel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
15.01.2022

Eine Collage die an die glorreichen Zeiten der Kohle erinnert.

Gisela Hoffmann
16.01.2022

Sonst keine Freundin von "Basteleien", aber diese Collage gefällt mir ausserordentlich, lieber Ingo! Obwohl ich hochbetagt bin, will ich auf einer Rheinreise wohl auch eine Stippvisite dort machen. Und vielleicht gefällt es mir dort so gut, dass ich noch einmal eine Extra-Fotoreise mit Kollegen organisiere... Liebe Grüsse von Gisela
(plus Klammer)