Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Erleuchtung“


Die Glaskugel mit bunten Schnipseln kann man auch beleuchten... dazu eine Doppelbelichtung... ;) des Rätsels Lösung...danke Euch für eure Kommentae und den Besuch...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 15.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/4.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Kugel Farben Rund Doppelt
Balken Dächer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.01.2022

Die Farbversion hat auch ihren Reiz, mein Favorit bleibt jedoch das s/w. ... Die Doppelbelichtung hast Du geschickt hinbekommen. Ich dachte ursprünglich zwar an Glaskugeln, aber das sie hintereinander hängen/liegen. ... In jedem Fall eine runde Sache. VG Krystina

eksfotos
16.01.2022

Hallo Brigitta,

ich finde dieses Bild auch sehr interessant, gefällt mir beseer als das SW. Ist schon schön wenn mann sich einmal mit einer Idee beschäftigt. Da weden aus einer Bildidee schnelll viele.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
16.01.2022

Moin Brigitta,
Danke für des Rätsels Lösung. Beide Versionen haben etwas für sich. Mein Favorit wäre allerdings sw weil dort der Kopf rotiert.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
16.01.2022

Hier nun ein schönes Farbspiel ... aber ansonsten schließe ich mich Ernst-Uwe an :)
HG - Petra

Werner Schabner
16.01.2022

Jetzt wissen wir, was es ist. In Farbe auch sehr interessant. Und vor allem ein sehr kreatives Bild. Mein Favorit ist trotzdem die SW-Version.
LG Werner

Margot Kühnle
23.01.2022

Liebe Brigitta, nach längerer Erkältungspause mische ich auch wieder mit und freue mich sehr über die Lebendigkeit deines doppelbelichteten Glaskugelbildes mit bunten Schnipseln. Da steckt so viel Freude und Lebenslust drin, dass ich es der s-w Version absolut vorziehe. Herzliche Grüsse von Margot