Beta Version

Industrie

Hobbybilder
„Zauberstimmung auf der Zeche Zollern“


Fotowalk: Mit @Guido Alfes auf Zechen-Tour in Zollern 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.01.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 14-24mm f/2.8 S
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
16.01.2022

Eine imposante Aufnahme.

Gisela Hoffmann
18.01.2022

Das ist einmal kein "lost place", sondern die Menschen haben aus dem abgewrackten Eisenwerk was gemacht - ein Weltkulturerbe. Hier wohnte wohl der Hauptaktionär - oder ist das die Eingangspforte? Schön! Gratuliere Dir zum Bild des Tages, das ich mir immer wieder anschauen will! L G von Gisela

Barbara Weller
18.01.2022

Das muss die Maschinenhalle sein. Die Aufnahme hat zur blauen Stunde und mit der Beleuchtung eine besondere Ausstrahlung und Magie. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

Klaus Reich
18.01.2022

Gratuliere ebenfalls zum Bild des Tages.
Zeche Zollern ist ja eh eine Augenweide. Aber so toll, wie Du sie rüber bringst, habe ich sie bisher noch nicht gesehen.
Gruß Klaus

Guido Alfes
20.01.2022

Gut, dass wir das noch mitgenommen haben :-)
Sehr gut.
Glück Auf, Guido

Guido Alfes
20.01.2022

Gut, dass wir das noch mitgenommen haben :-)
Sehr gut.
Glück Auf, Guido

Margot Kühnle
21.01.2022

In wunderschönen, zarten Farben fliesst das Licht über den Schauplatz der Zechen Tour. Freue mich mit dir über das BdT. Grüsse von Margot

Jan R.
28.01.2022

Die Aufnahme kippt etwas nach rechts, aber ansonsten echt genial - gute Farben und Kontraste.

Eloy
20.02.2022

Soviel zum Lichtsmog ohne wären aber so tolle Aufnahmen nicht möglich , gefällt mir gut.

Viele Grüße
Robert

Eloy
20.02.2022

Soviel zum Lichtsmog ohne wären aber so tolle Aufnahmen nicht möglich , gefällt mir gut.

Viele Grüße
Robert