Beta Version

Begegnungen

EsKa67
„Fahrradträger“


Manchmal entstehen auf der Suche nach einem Bildtitel kleine Wortspielereien. Hier war es mal umgekehrt. Erst kam der Mann mit Kinderfahrrad, dann das Wortspiel im Kopf und danach erst das Foto.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 16.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Mann,
Kinderfahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.01.2022

Moin Sabine,
bei mir ist es meist anders herum. Erst das Foto und dann der Titel. Hier paßt Titel und Foto bestens zusammen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
16.01.2022

gut daß noch ein Arm frei ist ... ein paar Minuten später, darf (oder muß) er noch den "stolzen Fahrradbesitzer" tragen ;)) ... schöner Schnappschuß !
HG - Petra